So läuft eine Haarpigmentierung ab

So läuft eine Haarpigmentierung ab - Vorher Nachher Scapline - Ablauf

Vor der ersten Sitzung der Haarpigmentierung

Der erste Kontakt mit uns findet über ein Telefongespräch statt, in dem wir dir Deine Fragen beantworten und den genauen Ablauf der Haarpigmentierung erklären. Zusammen mit Dir suchen wir nach der besten Lösung für Dein Haarproblem.

Nun findet das persönliche Beratungsgespräch statt. Hier werden Deine Vorstellungen sowie Deine Zweifel angesprochen und erneut aufkommende Fragen geklärt, sodass Du sorglos in die Behandlung gehen kannst und das Ergebnis natürlich und Deinen Erwartungen entsprechend ausfällt.

Die erste Sitzung

Zuerst wird Deine Haarlinie ausgemessen. Da jedes Gesicht, sowie Kopfform unterschiedlich ist, wird eine schnelle und effiziente Methode angewandt, um die Haarlinie individuell und dennoch nach Deinen Wünschen entsprechend abzustimmen. Erst wenn Du zufrieden bist, wird mit dem Pigmentieren begonnen.
Haarpigmentierung natürliche Haarlinie - Scalpline

Hierbei wird die Farbe exakt nach Deiner Naturhaarfarbe gemischt.
Mit qualitativen hochwertigen Nadeln setzt man feine Pünktchen in die oberste Schicht der Kopfhaut.

Die Mehrzahl unserer Kunden verspürt diesen, bis zu drei Stunden andauernden Prozess, als schmerzfrei oder als leichtes Kribbeln auf der Kopfhaut.
Bereits nach der ersten Sitzung sieht das Haar deutlich dichter aus und die Geheimratsecken kleiner.

Die zweite Sitzung

Da wir nun Deine Kopfhaut kennengelernt haben, fällt es uns leichter zu Pigmentieren.
Bei der zweiten Sitzung, wird der selbe Prozess wiederholt, sodass das Gesamtbild noch dichter und ausgeprägter erscheint.

Die dritte Sitzung

Hier wird das letzte Mal Pigmentiert. Hellere Stellen werden ausgeglichen, damit das Ergebnis einheitlich und natürlich ausfällt.
Auch diese Sitzung kann dennoch bis zu drei Stunden in Anspruch nehmen. Anschließend darfst Du dein neues ‘Ich’ auch schon bewundern.

Zufriedenheitsgarantie

Bei der Zufriedenheitsgarantie handelt es sich um eine 6-monatige Garantie auf Deine Haarpigmentierung. Man zählt hier ab den ersten Termin. Solltest Du dich verletzen und somit die Haarpigmentierung schädigen, wird diese nach abheilen der Wunden kostenlos erneuert.

Du möchtest mehr über die Haarpigmentierung erfahren?

Veränderung durch eine Haarpigmentierung - Vorher Nachher - Scalpline - Haarverdichtung
Unsere Öffnungszeiten

Dienstag – Samstag
10:00 bis 18:30 Uhr
Nur nach Terminvereinbarung

Kontakt

Telefon: 0152-536 71 383 oder
0871 – 14 24 15 05
Mail: info@scalpline.de

Anschrift

Scalpline
Ottostr. 13
84030 Landshut

Copyright © 2020 | Designed by Romanuk Consulting

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.